Hilfe für Risikopersonen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt und aller Gemeinden.

die momentane Situation wird uns alle wohl auch die nächsten Wochen beschäftigen.
Gerade die Älteren Mitbürger werden es schwerer haben und auf Hilfe angewiesen sein.
Daher bittet die Stadt Gützkow um Unterstützung, um evtl. Hilfe leisten zu können und dies jetzt schon zu planen.
Sollte also jemand von euch wissen, dass im Freundes- oder Bekanntenkreis ältere Leute Unterstützung brauchen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank dafür.

Kontakt:

Tel.:038353-668468

die Bürgermeisterin persönlich:

0172 3111 265

per Mail :

BGM.Guetzkow@Amt-Zuessow.de

Kultur-Guetzkow@gmx.de

oder auch  über Facebook:

Gützkow & Umgebung (Mitgliedschaft erforderlich!)  oder auch auf Stadt Gützkow

J.Dinse
Bürgermeisterin der Stadt Gützkow