Wohnungsbau-Genossenschaft-Greifswald eG und Stadtwerke Greifswald veranstalteten Kinderfest im Wohngebiet

Am Sonntag den 16.08.2015 veranstaltete die Wohnungsbau-Genossenschaft-Greifswald eG zusammen mit den Stadtwerken Greifswald und Gützkower Vereinen ein Kinderfest im Wohngebiet in der Friedrich-Ludwig-Jahnstraße.

Es gab viele unterhaltsame Spiele und Betätigungsmöglichkeiten für die Kleinen, wie z.B. die große Hüpfburg, das Glücksrad, Torwandschießen und Bobby Car-Führerschein. Es konnten Vogelhäuser und Blumenkästen gebaut und sein Geschick bei der Wasserstrahl-Zielübung der Freiwilligen-Feuerwehr-Gützkow unter beweis gestellt werden. Für das leibliche Wohl sorgten der Gützkower Carneval-Club und der SV-Gützkow welche den Kindern auch ihre Lieblingsmotive ins Gesicht malten. Eine gute Idee schien der Wasserball-Spaß bei den doch angenehmen Temperaturen zu sein.

WGG-Kinderfest

WGG_Kinderfest_2015_01     WGG_Kinderfest_2015_02

WGG_Kinderfest_2015_03     WGG_Kinderfest_2015_04

WGG_Kinderfest_2015_05     WGG_Kinderfest_2015_06

WGG_Kinderfest_2015_07     WGG_Kinderfest_2015_08

WGG_Kinderfest_2015_09     WGG_Kinderfest_2015_10